Kommunität

Jesuiten-Logo


Hurtado_Kommunität_FEB 2018

 

 

IMG_0360Pater Ralf Klein SJ

Pater Ralf Klein SJ ist der Obere unsere Kommunität. Er ist als Provinzökonom verantwortlich für die finanziellen und rechtlichen Belange der Deutschen Provinz der Jesuiten.

 

 

 sameer_oktober2016Frater Sameer Ekka SJ

Frater Sameer Ekka SJ aus Indien studiert Philosophie an der Münchener Jesuitenhochschule.

 

 

Lukas_Ambraziejus_webFrater Lukas Ambraziejus SJ

Aus der litauischen Provinz kommend studiert Frater Lukas Ambraziejus SJ Philosophie an der Münchener Jesuitenhochschule.

 

 

 

 Frater Jonas Linz SJ

Frater Jonas Linz SJ aus der Deutschen Provinz studiert Philosophie an der Münchner Jesuitenhochschule. Außerdem engagiert er sich in der Gestaltung und Begleitung der “Atempause” und des Gebetskreises für junge Erwachsene in St. Michael.

 

 

Frater Gerald Baumgartner SJ

Frater Gerald Baumgartner SJ ist Mitglied der Österreichischen Provinz und ist zum Studium der Philosophie in München.  Daneben begleitet der den Bibelkreis in St. Korbinian und an der Hochschule für Philosophie.

 

Passfoto_MarkusPater Markus Dreher SJ

Pater Markus Dreher SJ gehört zur Deutschen Provinz der Jesuiten und arbeitet an einem Habilitationsprojekt zum Thema Philosophie der Physik. Außerdem kümmert er sich als “Ökonom” unserer Kommunität um unsere Finanzen.

 

 

 

Clemens_swPater Clemens Kascholke SJ

Pater Clemens Kascholke SJ absolviert an der LMU München ein Aufbaustudium für Lehramt an Gymnasien mit den Fächern Deutsch und Religion. Als „Minister“ ist er verantwortlich für die Organisation unseres Haushaltes.